Focus RS Forum banner

Werkstatthandbuch

15K views 25 replies 17 participants last post by  jefferysanders  
#1 ·
#2 · (Edited by Moderator)
#4 · (Edited by Moderator)
#6 ·
Einige gute Snippets darin...

• Verwenden Sie keine Schneeketten auf den Originalrädern und -reifen Ihres Fahrzeugs. Die Verwendung jeglicher Art von Schneeketten kann zu Schäden führen, die nicht durch die Fahrzeuggarantie abgedeckt sind.

Freikarte für Ford. Winterräder für mein Skifahren dann.

Auch einiges über ein nicht passendes Ersatzrad sollte nur für einen begrenzten Zeitraum verwendet werden und kann dazu führen, dass das Getriebe nur auf Vorderradantrieb umschaltet.

#7 ·
Ja, habe meinen Beitrag bereits bearbeitet. Habe mich hinreißen lassen, als der Link von der Ford-Seite den Anschein erweckte, als wäre die ganze Sache RS-spezifisch :facepalm:
Wenn ich mich recht erinnere, war die Bedienungsanleitung für den Focus RS 2009 nur die allgemeine Ford Focus-Anleitung mit einem zusätzlichen Blatt Papier zur Korrektur der Ölsorte. Oder so ähnlich :facepalm:

#10 · (Edited by Moderator)
Ich habe das Werkstatthandbuch für den Focus RS 2016 in 2 Teilen aufgrund der Größe. Klicken Sie auf jeden Link, um TEIL 1 & TEIL 2 von meinem Google Drive-Konto herunterzuladen.

"2016 Focus RS Werkstatthandbuch TEIL 1" 206MB

"2016 Focus RS Werkstatthandbuch TEIL 2" 134MB

Wenn die Seite geladen wird und "Hoppla!" sagt, klicken Sie auf die blaue "Download-Schaltfläche". Klicken Sie dann auf "Trotzdem herunterladen" auf jedem Link, um es auf Ihrem Computer zu speichern.

Attachments

#15 ·
#16 · (Edited by Moderator)
Ich habe das Werkstatthandbuch für den Focus RS 2016 in 2 Teilen aufgrund der Größe. Klicken Sie auf jeden Link, um TEIL 1 und TEIL 2 von meinem Google Drive-Konto herunterzuladen.

attachicon.gif
Focus RS Workshop Manual Screenshot.jpg

"2016 Focus RS Workshop Manual PART 1" 206MB

"2016 Focus RS Workshop Manual PART 2" 134MB

Wenn die Seite geladen wird und "Hoppla!" sagt, klicken Sie auf die blaue "Download-Schaltfläche". Klicken Sie dann auf "Trotzdem herunterladen" auf jedem Link, um es auf Ihrem Computer zu speichern.
@Jamie

Diese Links scheinen dieselbe Datei (Teil 1) herunterzuladen, zumindest ist der Name derselbe, ich habe sie noch nicht gelesen

Nun, sie kamen als verschiedene Dateien im Inhalt herunter, aber ich musste eine beim Herunterladen umbenennen

#17 · (Edited by Moderator)
@Jamie

Diese Links scheinen dieselbe Datei (Teil 1) herunterzuladen, zumindest der Name ist derselbe, ich habe sie noch nicht gelesen

Nun, sie kamen als zwei verschiedene Dateien im Inhalt herunter, aber ich musste eine beim Herunterladen umbenennen
Danke Dave, ich werde das Problem mit den Dateinamen untersuchen.

EDIT: Datei 2 wird als Datei 2 umbenannt

#21 ·
Ich habe das Werkstatthandbuch für den Focus RS 2016 in 2 Teilen aufgrund der Größe. Klicken Sie auf jeden Link, um TEIL 1 und TEIL 2 von meinem Google Drive-Konto herunterzuladen

attachicon.gif

"2016 Focus RS Werkstatthandbuch TEIL 1" 206MB

"2016 Focus RS Werkstatthandbuch TEIL 2" 134MB

Wenn die Seite geladen wird und "Hoppla!" sagt, klicken Sie auf die blaue "Download-Schaltfläche". Klicken Sie dann auf "Trotzdem herunterladen", um die Datei über jeden Link auf Ihrem Computer zu speichern.
Fantastisch, Sir - habe noch nicht einmal mein Auto, kann aber schon in Panik geraten, was seine Komplexität angeht :thumbsup: :laughing: :rs:

#24 · (Edited by Moderator)
Ich habe das Werkstatthandbuch für den Focus RS 2016 in 2 Teilen aufgrund der Größe. Klicken Sie auf jeden Link, um TEIL 1 & TEIL 2 von meinem Google Drive herunterzuladen

"2016 Focus RS Workshop Manual PART 1" 206MB

"2016 Focus RS Workshop Manual PART 2" 134MB

Wenn die Seite geladen wird und "Hoppla!" sagt, klicken Sie auf die blaue "Download-Schaltfläche". Klicken Sie dann auf jedem Link auf "Trotzdem herunterladen", um es auf Ihrem Computer zu speichern.
Kann man diese in Buchform kaufen?